Jetzt neu! SheeBodyPoint wird zu MYGYM Ladies Frauenfitness in Bad Salzuflen

JETZT NEU!
Dein MYGYM in Bad Salzuflen


Dich erwartet das neue MYGYM Ladies in Bad Salzuflen.


Neues, digitales Studio für Deinen Trainingserfolg! Mit einer großen Gerätevielfalt und vielem mehr.
Hier bezahlst Du nur das, was Du auch wirklich nutzt. 

Gemeinsam Sport zu machen macht Spaß. MYGYM Ladies Bad Salzuflen ist der Ort, wo Du Deine Freunde triffst oder neue kennenlernst. Denn MYGYM ist nicht nur modern, es bietet noch dazu Fitness- und Gesundheitstraining zu einem günstigen Preis - „Fit zu werden“ darf keine Frage des Geldes sein. Bei MYGYM bezahlst Du nur das, was Du auch wirklich nutzt. Damit haben Ausreden keine Chance mehr.

DEINE VORTEILE AUF EINEM BLICK



✔️ Monatlich kündbar – keine Vertragsbindung

✔️ 14 Tage kostenlos testen & trainieren 

✔️ Verschiedene ADD-ONs flexibel zubuchbar

HOL DIR DIE MYGYM LADIES APP


Die App ist Dein Schlüssel für Dein Fitnessstudio. 

Mit der App kannst Du ab jetzt Deine Mitgliedschaftsdaten ganz allein verwalten. Generiere Deinen QR-Code und scanne diesen am Eingang Deines Fitnessstudios - keine Mitgliedskarte mehr notwendig.
Deine Online Kurse werden ab sofort über die App gestreamt. Du kannst also sofort loslegen! 

Deine Vorteile auf einem Blick: 

  • Verwalte Deine Mitgliedschaftsdaten selbst
  • Einfacher und schneller Zugang zu den Online Kursen 
  • Buche Deine Zusatzabos ab sofort selbst über die App
  • Lade Dein Bistro Konto auf 
  • Bleibe immer auf dem neuesten Stand


Playstore MYGYM APPAppStore MYGYM DE 


Angebote & Leistungen

Angebote & Leistungen

MY GALILEO

Unsere Vibrationsplatte "Galileo" bietet Dir eine perfekte Kombination aus Fitness und Gesundheit. 

Mit ihm trainierst Du Kraft, Leistung, Dehnfähigkeit, Schnelligkeit & Balance gleichzeitig! Das Wirkungsprinzip beruht auf dem natürlichen Bewegungsablauf des Menschen beim Gehen & hat große Ähnlichkeit mit der Wirkungsweise einer Wippe. Durch die schnelle Wipp-Bewegung des Galileo kippt sich das Becken so, als würdest Du gehen – nur viel schneller. Zum Ausgleich reagiert der Körper mit reflexartigen unbewussten Muskelkontraktionen. 

Durch das Training wird Deine Muskulatur von den Beinen bis hinauf in den Rumpf aktiviert, die Durchblutung gesteigert und Dein Stoffwechsel angeregt.

MY SUN

Unser BEAUTY ANGEL ist nicht nur in der dunklen Jahreszeit ein entspannendes Beauty- & Wellness-Erlebnis! 

Rein optisch erinnert er an eine Sonnenbank, doch die sanfte & natürliche Hautpflege kann so viel mehr! Das spezielle Licht des Beauty Angels wird von den sogenannten Fibroblasten, im Bindegewebe aufgenommen und regt dort die Bildung von Kollagen. Weil das Licht die körpereigenen Aufbaufunktionen der Haut stimuliert, wird dieser Prozess auch als „Photo Bio Stimulation“ bezeichnet. Kollagen garantiert die Festigkeit des Bindegewebes und wird auch als „Füllmaterial“ des Körpers bezeichnet. 

MY VACU WALK

Unser Herzstück der VACU-WALK hilft Dir dabei an genau den richten Stellen abzunehmen! 

Durch sanftes Gehen im Unterdruck eignet er sich für jedes Alter und auch für wenig trainierte Frauen. Neben der effektiven Gewichtsreduktion, sorgt der Vacu Walk für glattere, straffe und geschmeidigere Haut, indem er die körpereigene Entschlackung des Gewebes anregt. Mit ihm erreicht Du einen ganzheitlichen Effekt bei sanftem Training.

MYGYM STEHT FÜR

Fairness

Wir bei MYGYM setzen darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Du sollst Spaß haben und gerne zum Training kommen. Mit Deiner MYGYM Mitgliedschaft trainierst Du 365 Tage im Jahr ohne Vertragslaufzeit - das ist MYGYM, Dein faires Fitnessstudio. 

Qualität

Unsere Markengeräte und Ausstattungen sind modern, top-gewartet und gepflegt. Sauberkeit und Hygiene sowie ein freundliches und einladendes Ambiente machen Dein Training zum Erlebnis. Kompetente Personal Trainer helfen Dir dabei Deine Ziele noch schneller und effektiver zu erreichen. 

Preiswert

Du bezahlst auch nur das, was Du wirklich als Mitglied beim Training nutzt. Generell gilt: 
14 Tage kostenlos testen - und danach zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis trainieren.

Um die Karte zu sehen, musst du der Nutzung der Cookies zustimmen.

MYGYM Ladies Bad Salzuflen

Öffnungszeiten

Mo-Fr:
07:00–21:00
Sa:
13:00–16:00
So:
10:00–13:00

Betreuungszeiten

Mo-Fr:
08:00–13:00, 16:00–20:00
Sa:
13:00–16:00
So:
10:00–13:00
Werler Straße 13
DE - 32105 Bad Salzuflen

SICHERE DIR JETZT DEIN FLEXI ABO

Mitglied werden